Dr. Walter PollackCoaching • Supervision • Organisationsberatung

Netzwerk

An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Überblick geben, mit welchen Beraterinnen und Beratern wir schon über viele Jahre hinweg vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten (Kooperationsnetzwerk) und die Menschen vorstellen, von denen wir lernen durften (Wissensnetzwerk).

Kooperationsnetzwerk

Die hier aufgeführten Personen sind alles erfahrene Berater / Beraterinnen und Trainer / Trainerinnen, mit denen wir in nationalen und internationalen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet haben. Wir schätzen ihre Kompetenz und Persönlichkeit.

Weiterlesen

Wissensnetzwerk

Die notwendige Veränderung hin zu einem agilen Unternehmen (Antizipieren von Veränderungen – Generieren von Zuversicht – Initiieren von Handlungen – Liberalisieren des Denkens) konnten wir bei unseren Kunden nur deshalb initiieren und gestalten, weil uns viele der nachstehenden Personen und Institutionen – allen voran das Management Zentrum Witten (MZW) mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen geholfen haben:

Weiterlesen